Herzlich willkommen auf der Homepage des
                                                         AfD Kreisverbandes Unterallgäu /  Memmingen

Die AfD wirkt. Ihre Spende hilft dabei!

Mit Ihrer Spende für die AfD leisten Sie einen Beitrag dazu, dass unser Mut zur Wahrheit in Deutschland mehr Zustimmung findet. Davon profitieren wir alle. Wenn Sie den Kreisverband direkt unterstützen wollen, dann überweisen Sie Ihre Spende bitte an:

AfD Unterallgäu/Memmingen

Sparkasse Memmingen-Lindau-Mindelheim

BIC: BYLADEM1MLM

Für die Spendenabzugsfähigkeit ( bis zu 50 % Ihrer Steuerschuld )  genügt als Beleg Ihr Überweisungsträger, wenn der Betrag 200,00 € nicht übersteigt.. Gerne stellen wir Ihnen aber auch eine Spendenquittung aus, wenn Sie Ihren Namen und Anschrift auf dem Überweisungsträger angeben.

Achtung: der Staat fördert Ihre Spendenbereitschaft!

Für die geleistete Zuwendungen (Spenden und / oder Mitgliedsbeiträge) wird dem Steuerpflichtigen gem. § 34g EStG eine Ermäßigung der Einkommensteuer gewährt. 50 % des gespendeten Betrages werden direkt von der Steuerschuld abgezogen, sofern der entrichtete Betrag bei Einzelveranlagung 1.650 €, bei Zusammenveranlagung 3.300 € nicht übersteigt.