HHerzlich willkommen auf der Homepage des

Kreisverbandes Unterallgäu /  Memmingen            

Liebe Besucher dieser Gästebuchseite.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kommentare zu den auf dieser Homepage veröffentlichten Beiträgen abzugeben. Ebenso sind wir an Ihrer Meinung zu politischen Themen interessiert.

Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass unsittliche oder beleidigende Meinungsäußerungen nicht veröffentlicht werden. 

Gästebuch

Massimo Ferr-Arschi
10.04.2018 21:40:06
Wenn der Sinn von Demokratie zunehmend darin besteht, schöne Wahlen und mediengängige unterhaltsame Auftritte von Politikern zu generieren, dann sehe ich für deren Zukunft auch schwarz. Es ist doch so, dass die gewählten Parlamentarier in kurzer Zeit von den Verlockungen, Gewohnheiten, Unarten und Geschenken des Apparats korrumpiert werden, welcher politischen Strömung sie auch angehören mögen. Die Notwendigkeit, dass eine Regierung gute und zweckdienliche Entscheidungen treffen soll, gerät dabei stets in den Hintergrund. Mir scheint, die Gefahr ist sehr groß, dass Mehrheiten von unzufriedenen und unvernünftigen Leuten auch unvernünftige Politiker wählen. Ähnlichkeit mit bereits real existierenden Verhältnissen ist rein zufällig. Es wagt aber zumindest in Deutschland auch niemand über bessere Methoden nachzudenken. Ein falsches Wort und schon ist man rechts. Unsre Art von Demokratie ist eine gerechte Angelegenheit, das ist wahr, aber es ist auch eine Form der Diktatur. Eine Garantie für Rechtsstaatlichkeit ist sie aber noch lange nicht, wie unser allerwertester (jüngster) Altbundespräsident immer wieder faselt. Einen Rechtststaat kann man auch mit einem Monarchen haben, wenn der ein vernünftiger Mensch ist. Es wird in der oberen Etage zuviel an die eigenen Pfründe gedacht. Es wird zu wenig mit der Faust auf den Tisch gehauen, wenn es mal nötig ist. Zuletzt schaut man fassungslos zu , wie alles den Bach hinunter geht. 1945 sagte jeder: „Wir waren das nicht!“
Wahrheit Ja
02.01.2018 22:05:39
SUPER GEIL!GEMACHT!DIE WAHRHEIT WURDE GESPROCHEN!!!IHR KENNT DAS PACK SEHR GUT!DANKE!!!DEUTSCHLAND WIRD ÜBERSCHWAPPT VON PARASITEN!
Udo Brunner
02.01.2018 13:37:51
Macht weiter so, beim nächsten mal über 20%. Grüße
Bimbo Mbwana
26.12.2017 02:34:34
Ich nixxe finde arbeite hier in deutscheland. kan auch schbrache nicht richtige. will nicht betele. deshalb ich fare zurük nach hause in meine heimat africa ! ist bessere.
adieu mache es gut, eure bimbo !
Udo Prahtel
24.09.2017 01:59:16
Ihr seid die einzige Partei von der ich in den letzten Tagen vor der Wahl keine offensichtlichen Lügen gehört habe - BRAVO...... Darum bekommt ihr auch in paar Stunden meine Stimmen. lG Udo
Steffi Kriegbaum
20.09.2017 22:18:57
10 Stimmen aus meiner Familie gehören am Sonntag mit Sicherheit Euch!
Ich hoffe, daß alles mit rechten Dingen zugeht und die AFD ein Rekordergebnis einfährt! Beste Grüße
Gernot Dr. Spielvogel, Gernot
24.08.2017 16:14:28
endlich eine vernünftige Internetplattform, die auf die Gefährdungen unserer Demokratie deutlich hinweist.
Sehr lesenswert.
Ernst Pietsch
04.04.2016 12:43:07
Gruß an alle die sich für die AFD einsetzen
Claus Mueller
24.03.2016 09:59:56
Der Auftritt von Alice Weidel bei "maischberger" hat mir sehr sehr gut gefallen!
Diese Frau hat es verstanden , das andere Gesicht der AfD sichtbar zu machen.
Herzlichen Dank Frau Weidel.
Claus Mueller
24.03.2016 09:55:53
Nachtrag zu meinem letzten Eintrag vom 24.03.2016

Ich möchte mich für die Schreibfehler , die sich in meinen Eintrag eingeschlichen haben entschuldigen.Es war nicht leicht , auf dem Beifahrersitz eines kleinen Smarts den Text für das Gästebuch einzugeben.Die vielen Schlaglöcher machten dieses Unterfangen fast unmöglich und zeigt doch auch eines der vielen Probleme in unserem Land! Es wird viel zu wenig in den Erhalt unserer Straßen investiert....
Werner Lau
11.03.2016 17:47:46
Merkel stürzt uns ins Chaos.
Anstatt die Rolle Österreich und der Westbalkanstaaten anzurerkennen,schmücken sich Merkel und ihr Minister lieber mit fremden Federn.
Armes Deutschland
Claus a Mueller
05.03.2016 09:31:07
Unser Land befindet sich in einer schweren Krise wie ein stolzes Segelschiff in stürmischer See!Moege Frau Dr.Petry und ihre Partei die Möglichkeit bekommen auf die Bruecke zu klettern und das Ruder übernehmen bevor der Kurs aufs Riff weitergeht.
Rolf Schumann
07.03.2015 15:48:02
Von einem Bad Kreuznacher AfDler, zur Zeit in Grönenbach, einen schönen Gruße nach Memmingen
Anzeigen: 5  10   20