Herzlich willkommen auf der Homepage des
                                                    AfD Kreisverbandes Unterallgäu /  Memmingen

Liebe Besucher dieser Gästebuchseite.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kommentare zu den auf dieser Homepage veröffentlichten Beiträgen abzugeben. Ebenso sind wir an Ihrer Meinung zu politischen Themen interessiert.

Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass unsittliche oder beleidigende Meinungsäußerungen nicht veröffentlicht werden.

18 Einträge auf 4 Seiten
ohne Name
09.10.2018 18:20:12
....aus Angst um meinen Job möchte ich meinen Namen nicht nennen.

Die große schwarze Partei in Bayern übernimmt Inhalte aus dem Wahlprogramm der AFD und behauptet: „Wir haben verstanden“

Eine Kopie ist nie so gut, wie das Original!
Ludwig Berger
30.09.2018 20:09:33
War heute auf Ihrer Kundgebung in Ottobeuren.
Gute Organisation & sehr gute Reden von allen Vortragenden, die schonungslos aufzeigten, was in Deutschland unter Frau Merkel alles schief läuft. "Alles richtig gemacht" !!!
L. Berger
August Kling
12.06.2018 23:24:30
Bleibt weiter die Trendsetter unter den Parteien. Nur so kann die bunte Gewalt in unserem Land eingedämmt werden. Ohne euch würden alle Altparteien weiter abnicken was Frau Merkel diktiert.
Ernst Pietsch
10.06.2018 07:44:24
Ich wünsche der AfD Unterallgäu ein gutes Gelingen und viel Erfolg weiter so
Gabriele Kitschfeld-Hillerberg
25.04.2018 21:43:30
Jetzt hat man wieder einen "Grund" gefunden, gegen unsere lieben Migrant/*Innen zu hetzen:
Es macht schon einen gravierenden Unterschied, wenn ein traumatisierter und eben etwas temperamentvoller Muslima mal ein bischen temperamentvoller seine Kritik am Judentum äußert, oder ein faschistoider Deutscher, der aus dem Tätervolk stammt. Da muß man schon etwas sensibler sein und nicht gleich in alte Verhaltensmuster abgleiten. Migrant/*Innen sind und bleiben eine Bereicherung für unser Land !
Anzeigen: 5  10   20