Herzlich willkommen auf der Homepage des
                                        AfD Kreisverbandes Unterallgäu /  Memmingen

Liebe Besucher dieser Gästebuchseite.

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kommentare zu den auf dieser Homepage veröffentlichten Beiträgen abzugeben. Ebenso sind wir an Ihrer Meinung zu politischen Themen interessiert.

Wir möchten Sie aber darauf hinweisen, dass unsittliche oder beleidigende Meinungsäußerungen nicht veröffentlicht werden.

20 Einträge auf 4 Seiten
DonWolfone Schüler
21.05.2019 13:41:56
Die Art und Weise, wie seit längerem mit der AFD - einer demokratisch legitimierten Partei - und ihren Wählern in Deutschland umgegangen wird, ruft auch im Ausland größte Besorgnis hervor. Mit den Methoden von SS, Gestapo, Stasi und KGB wird von einer demokratieverachtenden Regierung und einer gleichgeschalteten Presse versucht, die einzige wirkliche Oppositionspartei , die AFD, zu "entfernen", zu "vernichten". Mit Lügen, Verleumdungen, Denunziantentum, Einschü­chterungsmaß­nahmen einschließlich körperlicher Gewalt. Nicht allzu verwunderlich diese Vergänge, schließlich sitzen bis hin zum höchsten Regierungsamt ehemalige Stasi Mitarbeiter.
Bitte passen Sie gut auf sich auf ! Respekt für Ihren Mut und Danke für Ihr Engagement gegen Diktatur !
Sebastian Sachsensteiner
10.02.2019 01:26:26
Die AfD ist die noch einzige wählbare Partei in unserem Land!
ohne Name
09.10.2018 18:20:12
....aus Angst um meinen Job möchte ich meinen Namen nicht nennen.

Die große schwarze Partei in Bayern übernimmt Inhalte aus dem Wahlprogramm der AFD und behauptet: „Wir haben verstanden“

Eine Kopie ist nie so gut, wie das Original!
Ludwig Berger
30.09.2018 20:09:33
War heute auf Ihrer Kundgebung in Ottobeuren.
Gute Organisation & sehr gute Reden von allen Vortragenden, die schonungslos aufzeigten, was in Deutschland unter Frau Merkel alles schief läuft. "Alles richtig gemacht" !!!
L. Berger
August Kling
12.06.2018 23:24:30
Bleibt weiter die Trendsetter unter den Parteien. Nur so kann die bunte Gewalt in unserem Land eingedämmt werden. Ohne euch würden alle Altparteien weiter abnicken was Frau Merkel diktiert.
Anzeigen: 5  10   20